Benutzerdefinierte Suche

Telnet für Mac OS X

  1. Pimpi

    Pimpi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche verschiedene Telnet Programme für Mac OS X. Könntet Ihr mir bitte verschiedene nennen und sagen wo man die bekommt. Danke

    mfg Maddin
     
    Pimpi, 09.12.2003
  2. maze79

    maze79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du genau mit telnet programmen? Clients? wie wärs mit den standard client.. terminal öffnen und telnet eingeben...
     
    maze79, 09.12.2003
  3. Pimpi

    Pimpi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja einen Client, hab ich schon versucht aber das sind spezial eingaben für ein Warenwirtschaftssystem. Bis jetzt funktioniert es nur mit Bettertelnet aber das ist für mac os 9 ich möchte aber eins für mac os x.
     
    Pimpi, 10.12.2003
  4. marcoo

    marcooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    und du benötigst sonderzeichen bzw funktionstasten?
     
    marcoo, 10.12.2003
  5. Pimpi

    Pimpi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also in Bettertelnet wird zum beispiel die F7 Taste benutzt um im Menü einen Punkt zurück zu gehen.

    In dem Programm ist die Einstellung \033[18~
    wenn ich versuch diese Einstellung im Standdart Terminal ausführe geht er nur hoch im Menü.
     
    Pimpi, 10.12.2003
  6. Garrancho

    GarranchoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Ähmmm, ich habe zwar Dein 2. posting nicht verstanden aber

    http://www.TelnetLauncher.com

    ist ein einfacher Telnet Client mit dem ich recht gute Erfahrungen gemacht habe.
     
    Garrancho, 11.12.2003
  7. Pimpi

    Pimpi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Damit hab ich gemeint das ich viele Macros einstellen muss wie z.B Bild auf, Bild ab ....
    F1 - F 12
    STRG + F1 - STRG + F12
    Shift + F1 - Shift + F12
     
    Pimpi, 11.12.2003
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche