Telnet für Mac OS X

P

Pimpi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche verschiedene Telnet Programme für Mac OS X. Könntet Ihr mir bitte verschiedene nennen und sagen wo man die bekommt. Danke

mfg Maddin
 
Was meinst du genau mit telnet programmen? Clients? wie wärs mit den standard client.. terminal öffnen und telnet eingeben...
 
Ja einen Client, hab ich schon versucht aber das sind spezial eingaben für ein Warenwirtschaftssystem. Bis jetzt funktioniert es nur mit Bettertelnet aber das ist für mac os 9 ich möchte aber eins für mac os x.
 
und du benötigst sonderzeichen bzw funktionstasten?
 
Also in Bettertelnet wird zum beispiel die F7 Taste benutzt um im Menü einen Punkt zurück zu gehen.

In dem Programm ist die Einstellung \033[18~
wenn ich versuch diese Einstellung im Standdart Terminal ausführe geht er nur hoch im Menü.
 
Ähmmm, ich habe zwar Dein 2. posting nicht verstanden aber

http://www.TelnetLauncher.com

ist ein einfacher Telnet Client mit dem ich recht gute Erfahrungen gemacht habe.
 
Damit hab ich gemeint das ich viele Macros einstellen muss wie z.B Bild auf, Bild ab ....
F1 - F 12
STRG + F1 - STRG + F12
Shift + F1 - Shift + F12
 
Zurück
Oben Unten