Telekom Vertragsverlängerung


Nein, 5 EUR im Normalfall. Nur bei der Flat S zum Aktionspreis sind es 10 EUR. Aber für 20 EUR ne Flat im Telekom Netz zu allen Netzen und 500 Mb, sorry, da kann man sich auch 24 Monate binden. Zur Not machst du ne vorzeitige Rufnummernportierung und legst die Restlaufzeit in die Schublade. Aber zwischen den Flat Tarifen kannst du ja eh jederzeit wechseln.
 
Bei Smart M bezahl ich 10€ egal ob 24 oder 1 Monat. Das werde ich auch nehmen.
Telekom: 24x 30€ +399€ VV= 1120€
Congstar: 24x10€ + 679€ iPhone = 919€ und noch 40 min mehr plus 100 Freisms
 
Ja und bei der Telekom gibts LTE und Hotspotflat usw usw.
Vergleichen kann man Tarife so nicht miteinander
 
Naja Lte geht hier eh nicht und Hotspotflat ist auch nur in Großstädten, von daher.
 
Siehste - ich hab hier überall LTE in der Stadt und an jeder Ecke T-Hotspots.
 
Bei Smart M bezahl ich 10€ egal ob 24 oder 1 Monat. Das werde ich auch nehmen.
Telekom: 24x 30€ +399€ VV= 1120€
Congstar: 24x10€ + 679€ iPhone = 919€ und noch 40 min mehr plus 100 Freisms

Du kommst i. d. R. noch günstiger weg, weil die iP5 werden ja weit unter 650 gehandelt!!
 
Ich habe mal eine Frage zu den neuen Comfort Tarifen. Momentan habe ich einen Complete mobile M Tarif for firends bei der Telekom. Ein Bekannter hat Gestern seinen Vertrag auf den Complete Comfort S umgestellt. Gibt es die Comfort Tarife auch mit For Friends Rabatt? Kann mir da jemand was zu sagen?
 
Ich hab gestern wegen anstehender Vertragsverlängerung mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter sagte mir es gäbe keinen "for Friends" Tarif mehr.

Ob diese Aussage stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
 
Ich hab gestern wegen anstehender Vertragsverlängerung mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter sagte mir es gäbe keinen "for Friends" Tarif mehr.

Ob diese Aussage stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Das wäre natürlich ärgerlich. Im Kundencenter werden mir auch nur die alten Tarife angezeigt, die Comfort Tarife hingegen nicht.
 
Es gibt noch For Friends Vertäge, aber nicht mit neuen Comfort Tarifen. Ich überlege derzeit wegen der anstehenden Verlängerung welchen Anbieter mit welchem Tarif ich nehmen sollte. Habe zur Zeit wegen der GB Datenoption den Complete Mobil L for Friends. Der Comfort M würde mir mit den 750 MB ausreichen und wäre auch ohne die 15%Ermässigung etwas preiswerter als der Complete Mobil.Ich suche allerdings noch den Haken dieser Datenoption, blicke bei den 1000 Fußnoten nicht mehr durch.
 
War vor zwei Tagen beim TPunkt, selber hab einen iP Vertrag aus 2k10, selbst die gibt es nicht mehr. Was die mir anbieten wollten war für mich ein einzige Frecheit. Entweder ein iPad minni (GSM) für nur 8€ mehr/M zZ 150€ oder 29,90 für einen abgespeckten iP Vertrag*.

*(ausm Kopf)
50min / jetzt 120
20SMS / 50
100gB / 200gB bis Drosselung
8gBit/s | 20gBit
 
Zurück
Oben Unten