Telekom stinkt.

H

HAL

Das die Telekom ihre privaten Kunden gerne mal verarscht ist ja nicht
wirklich neu. Sollten doch z.B. bis Ende des Jahres alle 768er DSL-
Anschlüsse auf 1 Mbit umgestellt werden. Viele Kunden warten noch
heute auf die Umstellung. Im besten Fall bekommen Sie zu hören, das
es aus technischen Gründen nicht möglich sei, aber wenn man einen
(kostenpflichtigen) manuellen Auftrag gibt, sei es kein Problem. Naja....
Aber auch Grosskunden machen so ihre Erfahrungen mit den Telekomikern,
in der FAZ findet sich ein interessantes Interview mit Ralph Dommermuth,
Chef der United Internet AG, über den Abschied von der Telekom, das DSL-
Desaster und die fatalen Folgen eines Lasterunfalls: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mon ami, le link funktioniert pas!

ah, jetzt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Artikel schon gestern gelesen. Alles kann ja nun wirklich nicht wahr sein, wenn doch, dann wäre es echt schlimm.
 
Ja, ja, die Herren von der Telekom :rolleyes:

Ich bin ganz glücklich, dass es in meinem Hamburger Speckgürtel-Wohnort nun ab März auch endlich Hansenet gibt – ist schon beantragt und dann bin ich den Rosa Riesen erstmal los …

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass Telekommunikationsunternehmen generell Service Probleme haben … na, mal sehen.

Ob mein DSL überhaupt auf 1 MBit läuft, weiß ich gar nicht; da mein DSL Modem kaputt war und ich 2-3 Wochen nur mit dem Modem drin war, kommt mir alles doch recht fix vor … ;)

Gruß,

Stefan
 
Deswegen bin ich ja auch zu ARCOR gewechselt, bessere Preise, besserer Service. Ich bin jetzt glücklich! :)
 
... sei nicht möglich, also so weit ich weiss, funktioniert das sehr wohl. allerdings ist es aus Sicht der HW-Seite teilweise etwas heikel zumal die HW auch noch schweineteuer ist. Aber von der Leitung her gehn da auf alle Fälle mehrere MBit/GBit durch. Hatte nen Dozent der bei Telekom arbeitet. Der hat uns das erklärt.

Peter, seines Zeichens ITSE ;)

Edit:

…aus technischen Gründen nicht möglich sei, aber wenn man einen
(kostenpflichtigen) manuellen Auftrag gibt, sei es kein Problem.


Das ist einfach nur lächerlich. Wie oben schon beschrieben, würde das funktionieren, auf jeden Fall.
Diese Art Aussage widerspricht sich selbst. Aber das sind wir ja gewohnt vom T.
T muss nur seine HW austauschen, dann klappt das auch von der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dereinst mal Otelo Kunde, da hatte man das Bedürfnis neben dem Panzer mit dem man mal durchs Telekomiker HQ fahren wollte gleich noch einen für Otelo dazu zu bestellen. Da Otelo in Arcor aufgegangen ist, sind die beiden Firmen für mich raus.
Von Versatel zB hab ich aber bis dato eigentlich nur gutes gehört.

Noch eigentlicher brauche ich gar keinen Festnetzanschluß, son Genion von Ohhh zwei würds schon tun, wenns hier angeboten würde.

In diesem Sinne: Fuck for the rosa T!
 
Mac_Neuling schrieb:
Deswegen bin ich ja auch zu ARCOR gewechselt, bessere Preise, besserer Service. Ich bin jetzt glücklich! :)

Ich auch!

O2 Genion habe ich außerdem auch noch. Nur damit surft es sich
nicht so dolle...
Aber die Homezone ist so groß, das ich zu 90% meiner Freizeit
zum Festnetztarif mobil bin! ;)
 
Yep, Bestätigung.

Bin gerade umgezogen. Die ganze Stadt (25.000 Einwohner) ist eine Homezone. Besser gehts nicht. Warum ist O2 da eigentlich noch konkurrenzlos ?
 
ja scheiß telekom. letzten montag serverausfall. ich konnte 3 Tage danach noch nich ins netz. ahgggrrrrr
 
Also, toi, toi, toi - noch bin ich mit der Telekom gut bedient. Keine Ausfälle und auch die Umstellung auf 1 Mbit ging planmässig.

Und ich bin schon seit BTX dabei …
 
Meine Firma hat auf arcor umgesattelt. Internet läuft über Richtfunk.

Ich selbst bin noch mit Tele und DSL bei der Telekom. Probleme hatte ich bisher noch nicht mit dem rosa Zwerg. Aber es gibt wesentlich günstigere DSL-Anbieter....*grummel*
 
Vielleicht fallen Fehler beim größten Anbieter ja auch nur am Meisten auf ...
Warum sie aber auch zu den teuersten Anbietern gehören, ist mir auch nicht klar.

Ich wechsel auf jeden Fall gerade ...
 
Zurück
Oben Unten