Telekom sperrt aus

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
74
Hallo, ich hatte eigentlich die Absicht, mir aufgrund einer massiven Gehaltserhöhung :D ein iphone zu leisten.

Ich habe meine Familie mit T-mobile Prepaid versorgt, damit wir untereinander günstig für 5 Cent telefonieren können. Nun passiert es permanent, dass man nicht telefonieren kann, auf dem Handy erscheint: "Nur Notruf", ein Kollege neben mir, der bei T-mobile einen Laufzeitvertrag hat, kann problemlos telefonieren.
Wenn ich meine Frau kontakten will, kommt immer öfter die unsinnige Meldung: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt".

Das artet sich langsam zu einem Dauerphänomen aus. Ist euch das auch schon passiert. Urspünglich wollte ich den Compete Tarif, wo ich T-Mobile kostenlos anrufen kann. Mittlerweile bin ich so angefressen, dass ich zu Symio mit einem anderen Smartphone, welches den mobile me Kalender unterstützt, ausweichen will. Glücklicherweise habe ich im Zweithandy eine Symio-Karte, sonst hätte ich mehr als öfter mit vollaufgeladener T-mobile-Karte ohne Verbindung in der Pampa gestanden.

Gruß macuser30
 
Wie lange ist das schon so? T-Mobile bastelt gerade an der Aufrüstung des Netzes.
Hast Du mal den Support angerufen?

Ich würde dennoch T-Mobile und das iPhone empfehlen, im Normalfall zu simyo/eplus kein Vergleich.

Mit dem iPhone hatte ich in den vergangenen Wochen auch mal kurz "Kein Netz", war aber eher selten.
 
Ja, die Netzqualität (Datenverbindung) war nicht immer optimal in den letzten Wochen.
 
Hallo, das ist seit einem dreiviertel Jahr. In öfters kritischen Situationen wollte ich anrufen, sehr oft diese "Nur Notrufe"-Anzeige. Da wird man wahnsinnig. Da habe ich mir angewöhnt immer zwei Handys in der Tasche zu haben.
 
Vielleicht ist Dein derzeitiges Handy leicht defekt? Ist das möglich.. Von T-Mob kenne ich die Probleme eigentlich nicht.
 
Das klingt nach einer defekten SIM Karte.
Mein Bruder hatte sowas mal mit seiner 2 Monate alten SIM Karte. Die Dinger sind auch nicht mehr das was sie mal waren…
 
Zurück
Oben Unten