Telekom SMS übers Internet versende.

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

auf der Telekom Webseite steht, das ich eine SMS auch über das Internet versenden kann.
Wie geht das?
Hier kann man seine Handynummer eintippen und bekommt angeblich ein Password geschickt:
http://www.t-mobile.de/mms/0,9622,13784-_,00.html
Bei mir geht das nicht.

Hier über das E-mail Center (T-Online Mail Adresse ist mit dem Kundencenter bei mir verknüpft) sollte das auch gehen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/12538/Startseite/SMS
Wenn ich das aber auf SMS versenden klicke kommt eine Meldung das ich es später noch einmal probieren soll. Es geht aber nicht.

Weiß einer von euch wie das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee?
 
Vielleicht irgendwas nicht ok bei Deinen Daten? Übers Eail Kundencenter gehts auf jeden Fall.
 
Vielleicht irgendwas nicht ok bei Deinen Daten? Übers Eail Kundencenter gehts auf jeden Fall.

Also bei mir geht nichts (auch nicht übers Kundencenter).
Da kommt die Meldung das der Service von meinem Vertrag nicht unterstützt wird.
Aber da frage ich mich, von welchen Verträgen wird es denn unterstützt? Auf der D1 Webseite habe ich dazu noch nie etwas gelesen.
 
Zurück
Oben Unten