Telekom mit 20€ für alles ohne Volumen Limit (DSL+LTE)

Diskutiere das Thema Telekom mit 20€ für alles ohne Volumen Limit (DSL+LTE) im Forum MacUser TechBar.

1. TSMusik

TSMusik Mitglied

2. Scum

Scum Mitglied

Medien:
    1
    Hab das auch gesehen ...wenn ich aber richtig verstanden habe wird das "DSL" aber über einen LTE Router zu Hause gelöst. Also keine richtige Leitung mehr.
    Meine da wäre gestern Abend auf der Seite so ein Bild.

Aber trotzdem interessant...

3. TMacMini

TMacMini Mitglied

Was für Helden.....

4. Scum

Scum Mitglied

Medien:
    1
    Die Anmeldung war auf eine begrenzte Anzahl von Personen limitiert. So zumindest wurde es mir bei der Hotline mitgeteilt.

5. TSMusik

TSMusik Mitglied

Behauptet ein Hotline-Mitarbeiter. Wenn man dem Artikel von Caschy glaubt, war es wohl eher so, "dass das Angebot „ungeplant“ auf diversen Webseiten erschienen sei" und daher "sei man überrascht vom Ansturm und habe so schnell wie möglich versucht, die Buchungsmöglichkeiten zu stoppen". Telekom halt.

6. Froyo1952

Froyo1952 Mitglied

7. KOJOTE

KOJOTE Mitglied

Medien:
    1
  8. Flurmel

Flurmel Mitglied

Also doch die klassische Telekom Enttäuschung ...

9. TMacMini

TMacMini Mitglied

Ich denke eher, dass man (warum auch immer) die Nachfrage völlig falsch eingeschätzt hat. Und sich wohl auch nicht vorstellen konnte, dass so etwas viral gehen würde.

immerhin: Das Projekt ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Und, allen Shyce-Telekom-Unkenrufern zum Trotz:

Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert, zahle ein paar Euro weniger im Monat und habe jetzt 6 statt 4 GB, ich bin mit meinem for friends-Tarif immer noch zufrieden. :)

10. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Das geschieht ganz gerne mal. Unser Auftraggeber hat letztes Jahr mal eine Weihnachtsaktion gestartet, 7,99 im Monat inkl. China-Handy und ne Handvoll GB Datenvolumen. Sollte nur am Telefon als letzte Möglichkeit bei uns angeboten werden. Intern falsch kommuniziert landete der Spaß bei jedem Kundenberater und sollte aktiv angesprochen werden.

Ergebnis: China konnte mehr liefern und das ganze war in absoluten Zahlen ein Erfolg, finanziell aber ein Desaster und die Kunden werden jetzt über die Upgrademöglichkeit in teurere Verträge „informiert“. :crack:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...