Telekom MDA compact 3 / HTC Artemis ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von feinbein, 15.12.2006.

  1. feinbein

    feinbein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Ich bin auf der Suche nach einer Navi / PDA Lösung die, wegen einer Vertragsverlängerung, möglichst von der Telekom sein sollte.
    Die Nutzung wäre zu 70 % als Navi (ca.20 x im Jahr), sonst als mobiles Telefon und Adressbuch für Messen usw.
    Wenn möglich würde ich gelegentlich über das Gerät mit meinem PowerBook G4 im Internet surfen und eMails abrufen.

    Mir ist das Gerät MDA compact 3 empfohlen worden, welches dem HTC Artemis enspricht.

    Fragen:

    - Kann so ein Gerät etwas taugen obwohl eine Windows Software darauf installiert ist ?
    - Gibt es eine günstige Navi Software dafür ? Und wo ?
    - Mit welchen Programm tausche ich die Daten mit dem Mac ?
    - Kann ich das Gerät überhaupt als Modem verwenden, und wenn wie schnell ?
    - Welche Alternativen gibt es von der Telekom ? (Ein externes GPS würde ich in kauf nehmen)

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen