Telekom-Hotspots: wie automatisch einloggen?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich war gestern am Bahnhof und heute sitze ich im ICE. Jedesmal muss ich mich umständlich über Safari auf den Websites registrieren, um online zu gehen. Gibt es ein Tool, das mich automatisch in den Hotspots einloggt?
 
Morgen ThiloKA,

leg dir einfach in Safari ein Lesezeichen an, wo deine Zugangsdaten drin gespeichrt sind. Ein anderes Programm ist mir nicht bekannt.
 
:confused:

Ich saß vor kurzem in einem Starbucks und da mußte ich nur im WLAN-Menü das Netz "T-Mobile" auswählen und war drin. Wozu Zugangsdaten abspeichern?
 
das ist bestimmt nur eine Stunde kostenlos in dem Starbucks (wie bei MD ebene) und jede weiter Stunde kostet Geld.
 
Hallo Leute,
Gehe mal auf diesen alten Beitrag ein, komme mit meinem Book über o.a. Genannte url perfekt in Telekom hotspot, nur wie mache ich dass mit dem iPad??da öffnet sich dann automatisch die anmelde Seite der Telekom!!!auf Safari wo die URL gespeichert ist komm ich nicht??vielleicht mache ich was falsch??
Danke für eure tips!!!
Gruß M.
 
hotspot app der telekom. da muss lediglich einmalig user und pass eingetragen werden.

wenn du nun automatisch mit einem telekom hotspot verbunden wirst, öffnest du nur kurz die hotspot app und dieses wählt sich sofort ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi1972
Mein iPhone verbindet sich immer automatisch. Du musst nur einmal das Passwort eingeben und natürlich "automatisch anmelden" aktivieren.
Das geht allerdings -so weit ich weiss- nicht bei den Bahn-Hotspots.
Ist aber die Hotspot App installiert, funktioniert das automatische Einloggen mit iOS nicht mehr. Erst nach Deinstallation der App und Neustart des iPhones klappte alles wieder.
Ich kann also von der App nur abraten.
 
Zurück
Oben Unten