lars_munich
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Hallo,
ich habe mir heute im Apple Store eine Apple Watch Series 3 mit LTE geholt und bei der Telekom das eSIM Profil aktiviert.
Leider klappt es nicht. Bei der ersten Einrichtung konnte ich zwar Mobilfunk auf der Watch aktivieren, aber es passierte nix. Keine Daten, kein Telefon, Status war aber "verbunden".
Also nochmals deaktiviert und anschliessen wieder versucht Mobilfunk zu aktivieren. Klappt leider nicht, es kommt die Fehlermeldung "Mobilfunk kann nicht aktiviert werden".
Bei der Telekom hänge ich in der Warteschleife bei der "eSIM Hotline". Die normale Hotline war nett, konnte aber nicht helfen.
Hat jemand auch Probleme oder klappt es?
Gruss
Lars
ich habe mir heute im Apple Store eine Apple Watch Series 3 mit LTE geholt und bei der Telekom das eSIM Profil aktiviert.
Leider klappt es nicht. Bei der ersten Einrichtung konnte ich zwar Mobilfunk auf der Watch aktivieren, aber es passierte nix. Keine Daten, kein Telefon, Status war aber "verbunden".
Also nochmals deaktiviert und anschliessen wieder versucht Mobilfunk zu aktivieren. Klappt leider nicht, es kommt die Fehlermeldung "Mobilfunk kann nicht aktiviert werden".
Bei der Telekom hänge ich in der Warteschleife bei der "eSIM Hotline". Die normale Hotline war nett, konnte aber nicht helfen.
Hat jemand auch Probleme oder klappt es?
Gruss
Lars