Telekom DHL Sendungsnummer

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hi,

laut Lieferstatus bei der Telekom wurde mein iPhone jetzt an den Lieferdienst (wahrscheinlich DHL) übergeben oder befindet sich bereits in Auslieferung.

Wo finde ich jetzt meine DHL Sendungsnummer um die Bestellung über die DHL Webseite (oder welches Versandunternehmen dafür zuständig ist) verfolgen kann ?
 
Hier hast du schon mitgelesen?

Ist bei mir schon lange her mit Bestellung bei der Telekom. Aber stand da nicht irgendwo der entsprechende Hinweis auf den Lieferdienst/Sendungsnummer?
 
Ich habe keine Sebdungsnummer gefunden. Ich habe nur die (interne) Auftragsnummer von der Telekom.
 
Die kommt uU erst wenn das Gerät schon da ist.
Die Telekom ist da nicht so schnell.
 
Apple könnte Find my iPhone schon mit der richtigen appleid hinterlegen und das gerät eingeschaltet versenden. ;)
 
Packstationskunde mit Nummer ?

Dann erscheint die normalerweise in der DHL-App, war zumindest bei mir so und ich hab von der Telekom bei Versand auch ne SMS bekommen mit Tracking-Link
 
Zurück
Oben Unten