Telekom Call&Surf Comfort

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
74
Hallo,

ich habe momentan alles über Telekom (ISDN, DSL 768, Flatrate).. eine Straße weiter gibt es bereits kein DSL mehr, also am A.... der Welt. Der Anschluss ist jedoch für 2 Haushalte auf einem Grundstück. Ich habe bereits schon mal Voice over IP versucht, mit der lahmen Leitung kann man es vergessen. Die Grundgebühr momentan für die ganze Kommunikation ist heftig, ohne eine Minute telefoniert zu haben:

ISDN: 23,50
DSL: 16.90
T-Online flat: 9,95
gesamt: ca. 50,-

Jetzt habe ich nach anderen Anbietern geschaut, Arcor geht bei mir leider nicht, die Leitung ist Telekom.... bei Arcor würde es 31,85 kosten...plus 23,50 ISDN für die Telekom...das ist teurer..und man kann nur kostenlos über Voice over IP telefonieren...das geht bei 768 wohl kaum.

Was haltet ihr von dem Komplettpaket der Telekom? Das kostet 53,95 mit ISDN und 49,95 mit Analog. Hier läuft die Telefonflat über das normale Telefon...Internetflat ist auch dabei (Laufzeit 12 Monate...Hardware gibts auch). Ist das überteuert vom rosaroten Monopolisten, oder im Vergleich mit anderen Anbietern ok?

Gibt es vielleicht noch ähnliche Anbieter, die eine Flat über das normale Telefonnetz anbieten?
 
Zurück
Oben Unten