Telegram-Kanal auf website einbetten!

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hi Leute,

ich hab bis jetzt nichts gefunden, wie ich meinen Telegram-Kanal (Broadcast) als eingebetteter Blog auf meine W.I.X-Seiten einbetten kann.
Als ich noch Wordpress hatte, gabs ein PlugIn, aber ließe sich das mit iframe innherlab des Anbieters W.I.X usw. realisieren?
danke für eure Hinweise!
 
Telegram "verbietet" eine schlichte iframe Darstellung auf Websites. [This is, because the Site explicitly refuses it using X-Frame-Options header set to sameorigin]
Man darf aber via ihrer Api etwas erstellen und authentifiziert benutzen, was aber eher als "advanced skills" anzusehen wäre. (Das WP-Plugin ist sicherlich danach aufgebaut worden.)
https://core.telegram.org/#telegram-api

Alternativ das Wordpress Plugin nutzen – wofür du aber auch ein Wordpress laufen haben müsstest mit diesem Plugin –
um dann eine WP-Page mit dem iframe des WP-Plugins einbinden zu können. Evtl. etwas "too much" dafür.
 
Zurück
Oben Unten