Telegram - Geheimer Chat nicht mehr möglich

TechGeek

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Nur die "Geheimen Chats" sind ja in Telegram verschlüsselt. Eine Bekannt musste ihr Handy in die Reparatur geben. Jetzt hat sie Telegram auf dem Win Rechner mit dem selben Konto eingerichtet. Dass sie auf unseren "Geheimen Chat" keinen Zugriff mehr hat ist klar, weil diese ja nur von Gerät zu Gerät, ohne Serverspeicherung gehen. Aber warum können wir keinen neuen mehr aufmachen? Sie sagt, sie hätte die Funktion in der Desktop Version gar nicht. Und wenn ich einen neuen beginne steht da "Warten bis der Nutzer online ist". Sie sieht den neuen aber auch nicht... Sehr komisch das Ganze. Weiss hier vielleicht jemand mehr warum das so ist und wie man das vielleicht lösen kann?

Danke für die Hilfe!
 
Selbes Konto heisst aber noch lange nicht gleicher Schlüssel..
Wenn die Verschlüsslung-Schlüssel gegenseitig nicht passen wird und kann auch nichts verschlüsselt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es gibt verschiedene Telegram-Apps. Hat sie die richtige, die auch geheime Chats kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enrique_ac und Elys
Zurück
Oben Unten