Telegram auf Apple Watch 5 LTE

Diskutiere das Thema Telegram auf Apple Watch 5 LTE im Forum Apple Watch.

Schlagworte:
  1. aldino78

    aldino78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2020
    Hallo an alle,

    Die Telegram app funktioniert leider auf meiner Apple Watch 5 LTE nur dann, wenn ich per Bluetooth mit dem iPhone verbunden bin.. sobald ich auf LTE umsteige und nicht mehr per Bluetooth verbunden bin, funktioniert sie nicht mehr.

    Ich habe unbegrenztes LTE Datenvolumen mit meinem Apple Watch-Vertrag, auf meinem Handy nur 5GB.. daher wollte ich eigentlich LTE von der Apple Watch mehr nutzen, als das Datenvolumen meines iPhones, das ja automatisch benutzt wird, sobald sich die Apple Watch mit dem iPhone verbindet. Habt Ihr das gleiche Problem?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    3.132
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Dann wird die Telegram-App das wohl nicht unterstützen. Die App muss ausdrücklich so implementiert sein, das sie komplett eigenständig ohne iPhone und mit eigener LTE-Anbindung laufen kann.
     
  3. aldino78

    aldino78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2020
    vielen Dank für Deine Antwort.. leider hast Du da wohl Recht
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...