Telegram auf Apple Watch 5 LTE

A

aldino78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Die Telegram app funktioniert leider auf meiner Apple Watch 5 LTE nur dann, wenn ich per Bluetooth mit dem iPhone verbunden bin.. sobald ich auf LTE umsteige und nicht mehr per Bluetooth verbunden bin, funktioniert sie nicht mehr.

Ich habe unbegrenztes LTE Datenvolumen mit meinem Apple Watch-Vertrag, auf meinem Handy nur 5GB.. daher wollte ich eigentlich LTE von der Apple Watch mehr nutzen, als das Datenvolumen meines iPhones, das ja automatisch benutzt wird, sobald sich die Apple Watch mit dem iPhone verbindet. Habt Ihr das gleiche Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Dann wird die Telegram-App das wohl nicht unterstützen. Die App muss ausdrücklich so implementiert sein, das sie komplett eigenständig ohne iPhone und mit eigener LTE-Anbindung laufen kann.
 
vielen Dank für Deine Antwort.. leider hast Du da wohl Recht
 
Zurück
Oben Unten