Telefonzeit laeuft ewig weiter…

W

WollFuchs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
157
Reaktionspunkte
89
Ok, auf die gefahr hin, dass ich es nicht ordentlich erklaeren kann.. -.-

beim letzten mal dachte ich noch, ich haette mich einfach verkuckt .. nun aber reproduzierbar.

ich habe heute mehrere telefonate mit dem iphone gefuehrt, diese werden ja mit so einem
gruenen bommel an der apfeluhr angezeigt. Ich habe auch jedesmal ordentlich aufgelegt und
das handy fuer anderen kram verwendet.

nun habe ich eben mal wieder (voellig sinnlos, denke ich), die offenen apps an der uhr ueber
den dicken knopf aufgerufen und mit wisch nach links „geschlossen“. Mit dem x button eben.

in der liste kam auch wieder telefon und dabei die zeit seit beginn des telefonats, solange es
in der liste der apps ist. Dort laueft die zeit auch sichtbar weiter.
Ruft man es darueber auf, ist die zeitangabe weg.

ist das normal? Also ein bekannter, harmloser darstellungsfehler? Aktiv waren die telefonate
ja definitiv nicht mehr.
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Was denn für nen dicken Knopf ?
 
nun habe ich eben mal wieder (voellig sinnlos, denke ich), die offenen apps an der uhr ueber
den dicken knopf aufgerufen und mit wisch nach links „geschlossen“. Mit dem x button eben.

Ich nehme an, mit dem dicken Knopf meinst du die Seitentaste an der Apple Watch.
Durch kurzes Drücken der Seitentaste wird das Dock aufgerufen. Im Dock werden je nach Einstellung entweder die zuletzt benutzte App und bis zu 10 ausgewählte Favoritenapps angezeigt oder die zuletzt benutzten Apps.
Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, da ich im Dock die Anzeige von Favoriten ausgewählt habe und die Telefonapp nicht dazu gehört, aber es klingt für mich nach einem harmlosen Darstellungsfehler, der bei Aufruf und damit Aktualisierung der App sofort behoben wird.
 
Zurück
Oben Unten