Telefonwerbung - Unheimliche Begegnung

Diskutiere das Thema Telefonwerbung - Unheimliche Begegnung im Forum MacUser Bar

  1. Kovu

    Kovu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Ich sitz hier nichts ahnend vor meinem Mac als mich jemand anonym auf meinem Geschäftsanschluss anruft. Sind meistens wirklich nur Spacken von ner Lotterie oder anderweitige Werbung, aber bei geschäftlichen Anrufen weiß man ja nie... ich geh also dran...

    Sie: "Ja, hallo hier Frau XY von RTL. Kennen Sie den Fernsehsender RTL?"
    Ich: "Ja, da arbeite ich sogar für."
    Nach einer kurzen Pause dann:
    Sie: "Jetzt echt?"
    Ich: *leicht belustigt* "Ja, ganz in echt."
    Sie: "Als was denn?"
    Ich: "Als Drehbuchautor."
    Sie: *verunsichert* "Wollen Sie mich verarschen?"
    Ich: "Ummm... nein sicher nicht."
    Nach einer kurzen Pause.
    Sie: "Dann will ich nicht mehr mit Ihnen reden."
    Ich: *lachend* "Na dann tschüss."

    Ich arbeite zwar wirklich (freiberuflich) für RTL, aber der Anruf stinkt ja förmlich nach mehr als dem "üblichen" Betrug am Kunden. :) In jedem Fall ist es mir eine neue Art solche Werbeleute abzuschütteln... indem man selber was offizielles mimt. ;)
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Hast du dir Entern oder Kentern ausgedacht? :hehehe:
     
  3. el_lobo

    el_lobo Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Schlimmer, er ist für die "Rätsel-Sendungen" verantwortlich!




    ;)
     
  4. No.Time

    No.Time Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    da das (zumindest für mich) ein offensichtlicher Takeshis Castle Klon ist, wohl eher nicht... :-D
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.274
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    buahaha :hehehe:

    dass muss ich mal ausprobieren :D
     
  6. iPodianer

    iPodianer Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Guter Tipp!
    THX!
    Beim nächsten Anruf arbeite ich auch dafür.
     
  7. MeNz666

    MeNz666 Mitglied

    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Entern oder Kentern IST ein Ziemlich Schlecht gemachter Klon von Takeshis Castle.RTL2 strahlt ja Bekanntlich das Original aus aber LEIDER dermaßen beschnitten und Schlecht Aufgemacht, das es Fast keinen spass mehr macht, das zu gucken.ABER es Läuft,und das Zählt!!

    Zum OT:Ich leg bei so Leuten aus Prinzip auf wenn mal einer Anruft, der seine Nummer mitsendet.Bei Leuten,die mich Anrufen und ihre nummer nicht mitsenden, gehe ich aus Prinzip nicht ans Telefon.Die leute die mich kennen,wissen das.Und alle Anderen können ihre Nummer Einblenden...

    Grüsse,

    MeNz666
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonwerbung Unheimliche Begegnung
  1. AJF
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650
  2. EamesBird
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    5.633
  3. Eames
    Antworten:
    117
    Aufrufe:
    4.204

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...