Telefonweiterleitung vom iPhone auf den Mac - Klingelton ändern?

JeanLuc7

JeanLuc7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
6.125
Reaktionspunkte
2.720
Salut,

ich fand den iPhone-Klingelton "Marimba" schon 2007 bei seinem Erscheinen nicht so dolle. Und zum Glück lässt er sich ja ändern - nur auf dem Mac offenbar nicht. iPhone-Anrufe klingeln auch dort, und ich wüsste gern, wo man am Mac den Ton ändern kann. Weiß jemand, wo das geht?

Grüße, JL7
 
Schau mal bei Facetime in den Einstellungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7
Bei Facetime auf dem Mac auf "Einstellungen" gehen – da kannst du unten im Fenster den Klingelton ändern. Einzige Einschränkung gegenüber iOS (glaube ich), dass du keinen eigenen Klingelton verwenden kannst, aber die "vorgefertigten" sind da.

EDIT: Macs Pain war wenige Sekunden schneller ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7 und dg2rbf
DANKE! Ich liebe Euch!
 
Man kann schon eigene Klingeltöne hinzufügen, muss aber über die Systemlibrary, SIP deaktivieren, Plist ändern... bissl umständlich.

Für Apple Mail ist es dagegen sehr einfach eigene Klingeltöne hinzuzufügen, einfach über die User Library in Sounds einfügen.
 
Hallo, kann mir jemand bitte erklären wie man die Klingeltöne am Mac für Facetime ändert.

Danke
 
Zurück
Oben Unten