Telefonstreich leicht gemacht

Das ist ja geil, hab es auch gerade mit einem Kumpel ausprobiert... :D

Danke für den Link...
 
toll und mein kumpel ist nicht zuhause :D
 
Klappt das mit dem Safari? Ich höre nämlich den Angerufenen nicht.
 
haha wie lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, dann hab ich ja heut noch was zu tun :D
 
Klappt das mit dem Safari? Ich höre nämlich den Angerufenen nicht.

joa bei mir klappst, vll lautstärke auf "mute"?, man kann jede nummer aber nur einmal anrufen innerhalb von 2 wochen ^^

viel spass noch damit :D
 
HM ich hör den anderen zwar reden, aber ich kann nix "sagen", also was man da anklciken kann
 
*jetzt hab ich einen Freund weniger.* :D
 
ist nur doof das nicht alle namen möglich sind(ich weiß ist scher umzusetzen) muss wohl marc nehm bei nem kumpel der marekheist, hmmm
 
Mensch, was muss da auch die Mutter rangehn. Die hat gnadenlos aufgelegt :(
 
Also das mit dem Ebay-Verkäufer hat bei mir am besten geklappt, bei den anderen haben die Leute schnell aufgelegt. Und ich hab jetzt so einige Personen durch. Ui, waren die teilweise sauer ^^
Aber die kennen mich alle, von daher müssen die mit sowas rechnen XD
 
Also das mit dem Ebay-Verkäufer hat bei mir am besten geklappt, bei den anderen haben die Leute schnell aufgelegt. Und ich hab jetzt so einige Personen durch. Ui, waren die teilweise sauer ^^
Aber die kennen mich alle, von daher müssen die mit sowas rechnen XD

jopp das mim ebay is des beste, bei mir war auch einer richtig laut geworden am telefon hihi :p
 
bei mir sind ständig alle leitungn belegt.... :(

Aber da fand ich "Achmed" und "Hakan" fast besser damals, da haben wir jede Menge spass gehabt ^^
 
Die Musik vom Radio ist zu auffällig, da legt jeder auf :(
 
ich glaub das wars bei mir sin nun die leitungen fast immer belegt ^^ haben wir wohl lahmgelegt :D
 
hmm.... unter firefox hab ich testweise mal angerufen gehabt und hab am mac den ton nicht gehört :eek:

mach ich was falsch?
 
Zurück
Oben Unten