telefonnotizen mit dem iphone

raimond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
hallo usergemeinde,

gibt es eigentlich eine möglichkeit gespräche mit dem iphone aufzunehmen. das heist wenn man keinen stift zur stelle hat schnell auf aufnahme zu drücken um daten und termine zu erfassen und diese dann später abzuhören.

ich weis das ich theoretisch in "notizen" gehen könnte, aber das schreiben ist sicher nicht so schnell als wenn jemand 10 termindaten vorließt und ich mir die nachher in ruhe abschreiben kann.

gruß
ray
 
hallo usergemeinde,

gibt es eigentlich eine möglichkeit gespräche mit dem iphone aufzunehmen. das heist wenn man keinen stift zur stelle hat schnell auf aufnahme zu drücken um daten und termine zu erfassen und diese dann später abzuhören.

ich weis das ich theoretisch in "notizen" gehen könnte, aber das schreiben ist sicher nicht so schnell als wenn jemand 10 termindaten vorließt und ich mir die nachher in ruhe abschreiben kann.

gruß
ray

würde mich auch interessieren!
 
ich habe das in der neuen 3.0er software nicht gefunden.

ist es nun dabei
oder gibt es ein app?

gruß
ray
 
Gibts nicht. Wäre aber ne feine Sache. Wobei das ganze glaube ich wieder gegen irgendein Gesetzt verstößt, da man Sachen nur mit Erlaubnis des Gegenübers aufnehmen darf. Da war irgendwo mal was.

Wenn ich kurz OT werden darf. Das fand ich bei den aktuellen HTC Windows Mobile Geräten klasse. Beim Anruf kurz den Stift rausgezogen und das Gerät hat automatisch auf Lautsprecher geschaltet und eine neue Notiz aufgemacht :)
 
Zurück
Oben Unten