Telefonischer Kontakt zu Consors Finanz

C

Compikub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
879
Hallo,
weiß Jemand wie ich bei der o. g. Bank eine/n Mitarbeiterin/ Mitarbeiter an das Telefon bekomme? Wenn ich da in München anrufe werde ich auf die Webseite verwiesen.

Hintergrund ist folgender:
Ich habe für meine ehemalige Freundin eine Couch bei einem Möbelhaus darüber finanziert, sie bezahlt auch regelmäßig, von daher keine Probleme. Nun möchte ich gerne den Restbetrag wissen und ablösen, anschließend das dortige Konto auflösen.
Einen Account auf der Webseite kann ich auch mit erstellen, sondern nur als Neukunde einen Vertrag machen.

Ich habe lediglich eine Kontonummer mit der ich den Kontostand telefonisch abfragen kann. Nachdem ich das telefonisch gemacht habe, werde ich wieder auf die Webseite verwiesen, jedoch wie gesagt, kann ich da keinen Account anlegen mit meinen Daten und der Kontonummer.

Komische Sache, hatte ich so noch nie. Ist das heute so, dass man nicht mal eine Person ans Telefon bekommt bei den Banken?

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, für den ich mich schonmal bedanke.

Wenn noch Infos fehlen, einfach danach fragen.

Gruß Compikub
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Schau doch mal ins Impressum, da ist eine Telefonnummer angegeben.

Oftmals wird man zu einem MA durchgestellt, wenn die automatischen Abfragen scheitern.
 
Wieso Account? Du kannst doch einfach per Kontaktmail nachfragen, wie Du da vorgehen sollst.
eine Nummer bzw. Namen usw. hast Du ja, schreib denen doch..:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann nimm doch direkt die Mailadresse aus dem Impressum ( info@consorsfinanz.de) :suspect:
und umgeh damit den Formularmist..genug Info in die titelzeile hilfreich..
 
.... hatte es mit der Consors Bank verwechselt.
Die hatten bzw. haben evt. noch was miteinander zu tun.
Aber du kannst ja mal hier:
0911 3693000 anrufen, vielleicht helfen sie Dir trotzdem weiter.

https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Impressum?tcid=TST-300

PS. .... die Rufnummer geht, habe sie heute erst verwendet.
 
Viel Erfolg!
Bisschen Zeit wirst Du aber einplanen müssen, bei so Blüten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Die hatten bzw. haben evt. noch was miteinander zu tun.
Aber du kannst ja mal hier:
0911 3693000 anrufen, vielleicht helfen sie Dir trotzdem weiter.
Nee, schon probiert, die verweisen mich an die Consors-Finanz.
 
https://www.consorsfinanz.de/kontakt/kreditfragen/index.html

Geh doch einfach auf den Punkt "Vertrag ablösen"...

=>

Nach Absenden des Formulares werden wir Ihre Anfrage bearbeiten. Sie werden zeitnah eine postalische Information über die Möglichkeit zur vorzeitigen Ablöse Ihres Kreditvertrages erhalten.
 
Ich hatte mit den Arschl, äh Herrschaften auch mal zu tun. Mit irgendeiner 0% Finanzierung bei MM haben sie mir auch so eine Online-Mastercard-Dingsbums geschickt. Die hab ich mal benutzt und dann hab ich die Zugangsdaten vergessen und dann ging es los.

Mein Fazit: Wenn die keinen Bock haben, landest du in der Deppenschleife, die faktisch sagt "Ruf uns nicht an".

Probier es mal mit unterdrückter Nummer. Ich meine mich zu erinnern, dass es damit geklappt hat. Und drück intelligenten Blödsinn. Sinngemäß die 24 für Eigenheimfinanzierung und dann Karte verloren und dann Mitarbeiter. Ich hatte mal wen dran, kann aber auch Zufall gewesen sein.

Für meine Meinung zu dem Laden bräuchten wir einen Ü18 Sandsack Thread. Ich hasse es wenn man mich verarschen will.

Die schicken mir übrigens immer noch Post obwohl ich denen gesagt hab, dass sie das lassen sollen. Stört mich nicht weiter aber daran kannst du sehen, was für Sacknasen das sind.

Nach Absenden des Formulares werden wir Ihre Anfrage bearbeiten. Sie werden zeitnah eine postalische Information über die Möglichkeit zur vorzeitigen Ablöse Ihres Kreditvertrages erhalten.
Oder auch nicht. Oder einfach ein nein. Und dann ruf da mal an. So ähnlich ging das bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Vielleicht gehts über diese Telefonnummer :kopfkratz:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-25 um 12.34.38.png
    Bildschirmfoto 2019-09-25 um 12.34.38.png
    108 KB · Aufrufe: 155
Du liest nicht so richtig, was vorher geschrieben wurde, oder? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, schatzfinder und dg2rbf
Du liest nicht so richtig, was vorher geschrieben wurde, oder? :crack:

Ich denke doch :noplan:

Der TE erwähnte eine Nummer in München, die nicht helfen konnte.

Warum sollte er nicht mal eine in Duisburg probieren :kopfkratz:
 
Vielen Dank soweit bisher. Inzwischen habe ich eine Kopie des Vertrages erhalten und muss nun sehen, dass ich weiter komme damit. Halte euch auf dem Laufenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harry469
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, dg2rbf und Harry469
Zurück
Oben Unten