telefonischer Honorar-Support, VS-NET-Application-2010 auch Mac able

owwen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, Ich suche jemanden der telefonischen Honorar-Support geben kann, zum Thema: VS-NET_Application-2010 auch Mac able. Es kann im Viertstundentakt abgerechnet werden, Telefonkosten übenehm ich(den Stundensatz im direkten Gespräch, nicht unter 30 EUR) Ich hab mich selbst kaum damit beschäftigt. Angestrebt wird eine Lösung, die es Intressenten erlaubt die Trial-Version(dieser VS-Application) auf Mac zu installieren, ohne, dass sie selbst nachinstallieren oder konfigurieren müssen. Bei Intresse bitte via PN Gruss Owen
 
Möglichkeit 1: DarWine, Möglichkeit 2: Application mit Mono kompilieren. Ob das alles funktioniert, hängt von der Applikation ab. Wenn eine der Möglichkeiten funktioniert, sollte es möglich sein, alles in ein gemeinsames Installationspaket zu verpacken. Für eine kommerzielle Applikation ist aber beides nicht super.
 
so etwa dachte ich mir das, hab jedoch weder Zeit noch den nerv rumzupoppeln... wo ist jetzt der knopf zum kompilieren, wo ist jetzt das...das, das
 
Zurück
Oben Unten