"Telefonieren" zwischen Mac und Win

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Pench, 07.02.2004.

  1. Pench

    Pench Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr!

    Ich hab da mal ne dringende Frage... Besteht die Möglichkeit des kostenlosen"Telefonierens" mit Mikro und Lautsprecher zwischen Mac und Windows mittels geeigneter Software und IP?
    Falls es das gibt, welche Software ist leicht zu konfigurieren (evtl. mit anleitung) und empfehlenswert?

    Danke für die Hilfe!
    Pench
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Ich kenne da Teamspeak... für windows gibt es einen Client. Für Mac bin ich mir nicht sicher. Der hacken daran ist, dass du einen Teamspeak Server haben musst.
     
  3. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Ich habe nachgeschaut... ein original Teamspeak Client für Mac gibt es nicht... villeicht findest du was bei Versiontracker!

    Unter Teamspeak.org findest du mehr infos

    Greets balu
     
  4. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine auf Mac-Seite über iChat und der Win AOL...
    Bin mir aber nicht sicher!
     
Die Seite wird geladen...