Telefonieren mit Bluetooth Headset/Skype

1

1456M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
10
Hallo,

mein Bluetooth Headset von Logitech wird erkannt, aber ich kann weder in den Systemeinstellungen unter Ton, noch in bei Skype direkt das Headset als Audio In - Output einstellen. Das Headset wird bei beiden gar nicht angezeigt.

Habt Ihr Lösungen?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Martin
 
Hast du das Headset denn auch mit dem Computer "gepairt", also das Kennwort eingegeben, etc...?
 
Wenn Du einen BT 120 von D-Link hast, musst Du erst einmal die Mac Voice Stack kompatible Firmware drauftun. Allerdings bekommst Du die nicht mehr weg.
 
"gepairt" über die Bluetoothkonfiguration habe ich es.

Das Headset ist ein Logitech Mobile Express.

Folgendes steht in der Bluetooth Konfiguration:
Gerätename: Logitech HS04 V01

Adresse des Geräts: 00-0d-fd-06-91-9e
Gerätetyp: Audio
Dienste für das Gerät: Logitech HS04 V01, Logitech HS04 V01

Verbindung eingerichtet: Ja
Bevorzugt: Ja
Verbindung aktiv: Nein
 
Habe leider keine Antwort, aber das gleiche Problem. Mein Logitech-Headset HS04 V01 wird vom Mac (Tiger) in eingeschaltetem Zustand nicht erkannt, sodass ich es auch nicht pairen kann.
Danke für Hilfe vorab.

LG

Jörg Daniel
(fridgeflight)
 
Moin!

Wie du aus der Bedienungsanleitung entnehmen kannst, muß der Pairingmodus erst aktiviert werden.
Dazu drückt man den Einschaltknopf länger als 8 Sekunden.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten