Benutzerdefinierte Suche

Telefonieren am mac/osx

  1. NicoDad

    NicoDad Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte unter osx aus den gelben Seiten/Telefonbuch Nummern am Computer wählen und dann mit Headset das Gespräch führen.
    Der Mac hat ein eingebautes Modem und Fax unter Panther funktioniert auch. Ich hab die Shareware ABDialer eingebaut, die funktioniert auch. Jetzt wählt das modem die nummer, aber wie kann ich dann sprechen? Reicht es ein USB oder Bluetooth Headset anzuschliessen?

    vielen Dank,
    Steffen
     
    NicoDad, 18.11.2003
  2. Icetheman

    IcethemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Ich weiß nicht ob das so geht wie Du es vorhast.
    Ich weiß nur das Du mit Nicotel auch ins festnetz telefonieren kannst, sowie audiochat betreiben kannst.
    http://nicotel.com/
    http://www.nikotel.com/software.htm
     
    Icetheman, 18.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonieren mac osx
  1. mariphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    379
    toolted
    01.06.2017
  2. Dieschonwieder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Dieschonwieder
    24.05.2017
  3. Sauerbruch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    151
    Sauerbruch
    06.05.2017
  4. futureformer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    633
  5. harakiri
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    960
    harakiri
    02.02.2005