Telefonie komplett?

frankpaush

frankpaush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
271
Hallo,

ich habe folgendes Anforderungsprofil und bin mir nicht ganz sicher, wie ich da weiter kommen kann:

Es sollen Telefonate über einen Macmini geführt werden (Headset)
Adresse und Verbindugsdaten von dort verwaltet und genutzt werden (Nummern von dort wählen etc)
Es sollen Gespräche (auch aus dem Festnetz) als Audiodaten lokal gespeichert werden und bearbeitbar sein.


Was brauche ich dazu?
 
stimmt an der Frage was nicht? Falsche Gruppe??
 
Also ich nutze Skype /in/out mit Bluetooth Headset am Mini und brauche daher nicht über eine Telefonanlage...Die einfachste Lösung !!! Aufzeichung der Gespäche geht manuell mit Bordmitteln was reichen sollte, da ja der Teilnehmer des Gespächs erst auf die Aufzeichnung aufmerksam gemacht werden muss !!!!

Martin
 
ah, danke, es war also doch lesbar :)

Geht Skype auch als Verbindung ins Festnetz?

Mit der "aufmerkasm machen" Problematik bin ich auch noch nicht ganz durch, versteht sich aber, klar, es soll um Interviewsituationen gehen, da wird soetwas eh geklärt;
bietet die Skype -Soft eine Möglichkeit, die Aufzeichnung während eines Gespräches einzuschalten?

Gibt es Alternativen zu Skype (-->wohl eigenes Format, oder?), die hier jemand kennt ?
 
Mit SkypeOut und SkypeIn schon...
 
Klar, das war ja das "revolutionäre" ;)
Mußt dir halt ein Sykpe Konto anlegen u. dann kannst du damit
auch ins Festnetz telefonieren u. kriegst auch eine Festnetznummer
dafür unter der du mit Skype erreichbar bist.
 
maconaut schrieb:
Mit SkypeOut und SkypeIn schon...


willst mich zum googlen bringen, gelle? Was ist denn das?;)
Weicheware?

Skype-Test
entspricht das Euren Erfahrungen?

•wie gestaltet sich das dort genannte Vorwahlproblem tarifmäßig denn für Anrufer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten