Benutzerdefinierte Suche

Telefonbuch vom Handy in Adressbuch improtieren?

  1. kai.o

    kai.o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das Telefonbuch des Handys ins Adressbuch importieren?
    Andersrum gehts ja. Habe ein Siemens S65. Bluetooth Verbindung funktioniert.
     
    kai.o, 29.07.2006
  2. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    gehts nicht mit isync?
     
    Red Delicious, 29.07.2006
  3. kai.o

    kai.o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    nein, leider nicht. isync sagt, dass das gerät nicht unterstützt wird. geht das mit anderen handys?
     
    kai.o, 29.07.2006
  4. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    jau. mit meinem se k750i gehts prima.
    wär ja auch sinnlos eine sychronisationssoftware zu entwickeln, die mit GAR keinem handy funktioniert ;)
     
    Red Delicious, 29.07.2006
  5. kai.o

    kai.o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    danke dir für die infos. nächstes jahr bekomm ich ein neues handy, dann muss ich halt warten. wäre nur sehr praktisch gewesen.

    kai.
     
    kai.o, 30.07.2006
  6. cbecker-nrw

    cbecker-nrwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    meines Wissens nach lässt sich auch das S65 syncen, man muss irgendwo in irgendeiner Datei nen Namen ändern... *wie ging das nochmal?*
     
    cbecker-nrw, 30.07.2006
  7. unidog

    unidogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    so: http://www.haimb.de/jc/wp/macos/siemens-s65-und-isync/ mit ical klappt das auch prima, das Adressbuch hat da so seine Tücken: Bei mir werden die Handynummern nicht übernommen (bei Kontakten von Mac auf Siemens) und alle Kontakte, die auf meinem Mac ein Bild beinhalten und auch auf dem Siemens bereits vorhanden sind, werden gelöscht - warum auch immer. Jedenfalls total nervig und wenn von dir keinen Erfolgsmeldung kommt, lasse ich die Finger vom Synchronisieren. Schade! Gute Nacht, unidog
     
    unidog, 30.07.2006
  8. zomtec

    zomtecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    hier gibts ein plugin fuer das s65
     
    zomtec, 30.07.2006
  9. kai.o

    kai.o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch. Mit dem Plugin von isync hilfe funktioniert es tatsächlich! das ist ja wirklich bequem.
     
    kai.o, 30.07.2006
  10. Moco

    MocoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Telefonbuch von k700i nach Adressbuch

    Hi,

    seit fast ner Stunde bemühe ich erfolglos die Suche um mein Problem zu lösen und denke, dass dieser Thread wohl der beste dafür ist um kurz nachzufragen.

    Ich hab ein SE k700i und kann ohne Probleme mit iSync via Bluetooth mein Adressbuch vom Mac auf´s Handy synchronisieren [Mac -> Handy]. Leider finde ich die Option nicht mehr, wie ich das Telefonbuch meines Handys mit dem Adressbuch synchronisieren kann [Handy -> Mac]?
    Ich kann mich erinnern, dass ich das schon einmal hinbekommen hatte, komme aber ums Verr***** nicht mehr drauf :(

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

    Gruß, Moco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonbuch vom Handy
  1. box
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
  2. tmoel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    170
    agrajag
    05.07.2017
  3. compukortschnoi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
    compukortschnoi
    02.03.2017
  4. Flooo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
  5. martymcfly
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    5.309