Telefonate nur noch über Freisprechfkt. möglich, kein Lock-Sound mehr

F

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

seit wenigen Tagen kann ich mit meinem iPhone classic nicht mehr über die Ohrmuschel telefonieren. Diese bleibt absolut stumm. Das Telefonieren an sich funktioert aber, sobald ich den Lautsprecher einschalte.

Desweiteren ertönt bei mir (trotz gesetzter Einstellungen) kein Ton mehr beim Sperren oder Entsprerren des iPhones.

Wecker, Klingeltön und Vibrationsalarm tun weiter ihren Dienst.

"Angemeldet" hat sich zumindest eine Fehlfunktion des Lock- und Unlocksounds durch eine anfangs abgehackte bzw. ruckelnde Wiedergabe des Sounds. Nun tut sich da jedoch garnichts mehr.



Meine Maßnahmen waren bisher:
- aktuelle 3.1.2 Firmware aufgespielt
- iPhone Einstellungen zurückgesetzt


Kennt jemand die Ursache dieses Defekts oder besser noch eine Abhilfe?
 
Mein iPhone Classic zeigt ähnliches Fehlverhalten wenn ich den Kopfhörer drin hatte. Da hilft nur mehrmaliges Reinstecken und Rausziehen des Kopfhörers bis es wieder geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flapappi
Super, das hat geklappt :eek: Danke! :cake:
 
Gerngeschehen. Zum Glück nutze ich den Kopfhörer nur sehr selten, denn das Problem ist schon recht nervig. Hoffe, daß es beim nächsten iPhone besser wird, bin ja im April dran mit Vertragsverlängerung. :(
 
Woran liegt es denn?
Hatte dies leider auch miterleben müssen und das ist echt nicht witzig :(+
 
Wahrscheinlich ist Dreck in der Kopfhörerbuchse schuld.
 
Hmm, also ich meine das meine Büchse sauber ist und das komischerweise dann passierte, als ich den Kopfhörer extreme schnell rauszog.
Hmm ?
 
Zurück
Oben Unten