Telefonat -> Lautstärkeregelung

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

ich nutze eine AW4 LTE zusammen mit einem iPhone X. Auf beiden Geräten ist jeweils das aktuellste OS installiert.

Was ich mich derzeit frage: wie kann ich während eines Telefongesprächs, dass über das iPhone "reinkommt" und mit der Watch angenommen wird, die Lautstärke regeln?

Laut der Supportseite von Apple soll das mit der digitalen Krone möglich sein, allerdings erscheint in meinem Falle neben der Krone leider kein "Lautstärkebalken". Stummschaltung über einen entsprechenden Button ist ebenfalls nicht möglich da der entsprechende Button nicht auf dem Display der Watch erscheint.

Was mache ich falsch?

Für Ratschläge danke ich vorab!
 
Zurück
Oben Unten