Telefonanlage MAC

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hallo,
unsere alte Telefonanlage eine Elmeg C48.net spinnt ein bisschen rum, da sie auch schon recht alt ist würden wir sie gerne gegen eine neue ersetzen, welche schön mit einem Mac arbeitet.
Ich versuche mich momentan zu informieren, was man den wirklich braucht. In unserem Haus sind momentan:
1 ISDN Telefon mit eigener Rufnummer
1 Analog Telefon mit eigener Rufnummer
1 Fax mit eigener Rufnummer
3 Telefon mit gemeinsamer Rufnummer
Wenn möglich sollte man über Software oder Browser Einblick in die angenommenen und abwesenden Telefonate (das fehlt Momentan). Der Funktionsumfang von DialFritz http://www.hosy.de/dialfritz/index.php finde ich genial und würde ich gerne haben. Was benötige ich jetzt genau? Irgendwie Blicke ich das ganze gerade noch nicht so ganz. Ein NTBA ist vorhanden und muss denke ich nicht ersetzt werden? ( Falls der Typ wichtig ist schaue ich nochmal nach )
Vielen DANK.
Kosten sind erstmal nicht so wichtig, aber ich brauche keine Anlage für mittle Unternehmen, es ist ja nur ein Haushalt :)

Gruß,
Hip...
 
Du brauchst eine Telefonanlage mit einem S-Null-Bus (fürs ISDN-Telefon) und mit drei Analoganschlüssen, wenn ich das richtig verstehe. Da Du Dial!Fritz verwenden möchtest, kann ich Dir daher diese Anlage empfehlen.

Gruss,

Knolli
 
Verfügt dann jedes Analoge Telefon über eine eigene Leitung? So, dass ich verbinden kann?... eigentlich nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sollte klappen. Jedoch habe ich das mit dem Verbinden noch nie ausprobiert. Musst Du mal bei AVM nachfragen oder googlen.
 
Zurück
Oben Unten