Telefonanlage für´n Mac ?!

M

Mellow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz,

hab hier schon länger ne olle Eumex 306 hängen für mein Telefonanschluß,
ISDN+DSL. Nun kann man diese Eumex nur mit nem ollen PC einrichten, bzw. Verbindungsdaten auslesen. Da ich aber keinen habe und mir keinen anschaffe brauch ich früher oder später so ein Teil für nen Mac.
Natürlich hab ich schon mal ne Runde gegoogelt, musste aber festellen das daß Angebot recht dünn gesäät ist. Gerade eine habe ich gefunden die man wenigstens schon mal benutzen könnte, mit der Einschränkung das nicht alle Funktionen angesteuert werden können und das Teil schweinemässig teuer is... Hmmm...
Wer weiß was ?

Virtual PC würde sicherlich auch gehen, oder ?
Brauch ich ne telefonanlage mit USB ? Zwecks Verbindung?

Wie macht ihr das ? Ihr habt doch nicht alle nen PC zu stehen oder?

Für Antworten wird sich bedankt...
 
Original geschrieben von Mellow

Virtual PC würde sicherlich auch gehen, oder ?
Brauch ich ne telefonanlage mit USB ? Zwecks Verbindung?

Wie macht ihr das ? Ihr habt doch nicht alle nen PC zu stehen oder?
 

Ich hab keinen PC an meinem Eumex stehen. Der Eumex ist konfiguriert und läuft. Also lass ich die Finger davon, das erspart Ärger mit der Familie :D

Ob du mit VirtualPC erfolg haben wirst, möchte ich mal anzweifeln, da du den Eumex ja am Mac hast und ich glaube das funzt nicht. Aber warte mal, vielleicht hat schon jemand erfahrung damit...
 
Hallo

Die Firma TKR (www.tkr.de) bringt jetzt (müsste eigentlich schon da sein) eine Telefonanlage heraus, die über USb angeschlossen und unter OS X gesteuert werden kann (Safari oder IE oder ähnlich). Was die Anlage letztlich alles wirklich kann ???

Beste Grüße aus der Drahtstadt Altena

B.
 
Jo, das Angebot ist wirklich traurig. :(
Eigentlich könnte sich die T-Com, die ja schliesslich auch Macs vertreibt, mal darum kümmern.
Bei TKR findet man gerade mal eine Handvoll Mac-konfigurierbarer Anlagen.

VirtualPC installieren, nur um eine Telefonanlage zu konfigurieren? Nee…
 
Zurück
Oben Unten