Telefon zwischen Ohr und Schulter

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Telefon zwischen Ohr und Schulter
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze ein dnt headset an meinem telefon. geht super. was mich etwas stört, dass ich die lautstärke nicht regeln kann. aber halb so wild.
hier der linkdnt.de

es gibt auch schnurlose möglichkeiten von plantronics.com die sind aber nicht ganz so günstig
 
Zorg schrieb:


warum? das tut auch mit blauzahn und zwischen kopf und schulter passts besser als alles andere ;)
 
das dnt headset hat einen rj11 (denke der heißt so) stecker. das ist genau der selbe wie dein telefonhörer vom telekom telefon. du kannst weiterhin den telefonhörer verwenden, da headset und hörer in dem call4u multi100 dingens stecken. bei den plantronics produkten müßte man nachfragen
 
Zorg schrieb:
Hhm, mein jetziges analog Telekom-Teflon ist aber schnurlos.

Zorg

das ändert natürlich alles. ich glaube für schnurlose siemens telefone gibts ein headset, aber fürn nen telekom ??? mußte mal google fragen. eine alternative von drittanbietern kenne ich leider nicht. sorry
 
Zurück
Oben Unten