Telefon zwischen Ohr und Schulter

Diskutiere das Thema Telefon zwischen Ohr und Schulter im Forum MacUser Bar

1. Zorg111

Zorg111 Thread Starter MacUser Mitglied

Telefon zwischen Ohr und Schulter

2. elim

elim Mitglied

pokia.com

:)

3. freso

freso Mitglied

ich benutze ein dnt headset an meinem telefon. geht super. was mich etwas stört, dass ich die lautstärke nicht regeln kann. aber halb so wild.
    hier der linkdnt.de

es gibt auch schnurlose möglichkeiten von plantronics.com die sind aber nicht ganz so günstig

4. grünspam

grünspam Mitglied

warum? das tut auch mit blauzahn und zwischen kopf und schulter passts besser als alles andere ;)

5. freso

freso Mitglied

das dnt headset hat einen rj11 (denke der heißt so) stecker. das ist genau der selbe wie dein telefonhörer vom telekom telefon. du kannst weiterhin den telefonhörer verwenden, da headset und hörer in dem call4u multi100 dingens stecken. bei den plantronics produkten müßte man nachfragen

6. freso

freso Mitglied

das ändert natürlich alles. ich glaube für schnurlose siemens telefone gibts ein headset, aber fürn nen telekom ??? mußte mal google fragen. eine alternative von drittanbietern kenne ich leider nicht. sorry

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...