Telefon zwischen Ohr und Schulter

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Zorg111, 07.03.2005.

  1. Zorg111

    Zorg111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Telefon zwischen Ohr und Schulter
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2005
  2. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    pokia.com

    :)
     
  3. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    ich benutze ein dnt headset an meinem telefon. geht super. was mich etwas stört, dass ich die lautstärke nicht regeln kann. aber halb so wild.
    hier der linkdnt.de

    es gibt auch schnurlose möglichkeiten von plantronics.com die sind aber nicht ganz so günstig
     
  4. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004

    warum? das tut auch mit blauzahn und zwischen kopf und schulter passts besser als alles andere ;)
     
  5. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    das dnt headset hat einen rj11 (denke der heißt so) stecker. das ist genau der selbe wie dein telefonhörer vom telekom telefon. du kannst weiterhin den telefonhörer verwenden, da headset und hörer in dem call4u multi100 dingens stecken. bei den plantronics produkten müßte man nachfragen
     
  6. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    das ändert natürlich alles. ich glaube für schnurlose siemens telefone gibts ein headset, aber fürn nen telekom ??? mußte mal google fragen. eine alternative von drittanbietern kenne ich leider nicht. sorry
     
Die Seite wird geladen...