Telefon Software für OSX

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anybodyelse, 31.10.2005.

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.04.2005
    Hallo ich will ein Telefon Interview mit meinen PB führen und das ganze direkt aufzeichnen. Gibt es dafür irgendeine Software oder wie kann ich das machen ?
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ein Internet Telefonie Programm ist Skype, ob man allerdings auch die Gespräche mitschneiden kann weiss ich nicht
     
  3. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.04.2005
    Ich will über den Modem Anschluss im PB telefonieren.
     
  4. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Am sinnvollsten ist Skype und das ganze dann mit der Dingsbums Software aufzunehmen.
    So hast du die beste Klangqualität.
    Wenn natürlich kein DSLda ist, dann geht es nicht.
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Über ISDN gehts. Man darf natürlich nur nicht nebenher surfen.

    Gruß
     
  6. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  7. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.04.2005
    Skype kommt nicht in Frage und auch keine alternative Internet Telefonie.

    Ich will über den Modem Anschluß telefonieren. Phlink geht schon in die richtige Richtung. Aber das ist doch eine Anrufbeantworter Software soweit ich das verstehen kann.
     
  8. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Muß mann bei Phlink den Rechner an lassen,also Ruhezustand,oder geht das auch wenn der Mac aus ist.
     
  9. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    phlink ist anrufverwaltung/anrufbeantworter und vieles mehr. man kann auch gespräche mitschneiden. ich hab das jetzt seit ca. 3 monaten und finde es einfach nur genial.
     
  10. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    AJ hallo super kannst du mir mal ein paar Fragen zu Phlink beantworten
    Also muß ich den Rechner permanent anlassen also im Ruhe Zustand oder kann er auch aus sein?Kann ich zb Heruntergeladen MP3 Anruferbeantworter Sprüche auf Phlink überspielen?Als erzähl mal wie du es bei dir angeschlossen hast ich bin echt an Phlink interesiert?Wie läuft es mit der email weiterleitung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen