Telefon / Namenshäufigkeit ?

A

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
In Belgien und den Niederlanden gibt es ein Programm, mit dessen Hilfe man feststellen kann wie häufig ein Name in einer bestimmten Region vorkommt.
Gibt es sowas auch in Deutschland, eventuell als Widget?
Ich grüße Euch!
 
Die Telefonbuch CD-Rom der T-Com und die von Drittanbietern können so was.
 
http://telefonbuch.de/ und evtl. Umkreisfinder anklicken

Edit: mein kompletter Name steht nur 3 mal in ganz Deutschland drin, meinen Nachnamen gibts nur 533 mal. Interessant.
 
Hallo dehose.
wie hast Du das denn heraus bekommen? Der Umkreisfinder läßt doch nur max.50km zu.
 
dehose schrieb:
mein kompletter Name steht nur 3 mal in ganz Deutschland drin, meinen Nachnamen gibts nur 533 mal. Interessant.

Einmal im Telefonbuch und zweimal überhaupt existent
95mal in ganz Deutschland......

...denkt grinsend der Smurf
 
Appelmus schrieb:
Hallo dehose.
wie hast Du das denn heraus bekommen? Der Umkreisfinder läßt doch nur max.50km zu.

hab nicht den Umkreisfinder benutzt, sonder direkt auf der Startseite einfach meinen Namen, ohne Ort, eingetippt.
 
Smurf511 schrieb:
Einmal im Telefonbuch und zweimal überhaupt existent
95mal in ganz Deutschland......

...denkt grinsend der Smurf

Nachname 14 Mal in ganz Deutschland, Vorname+Nachname 1 Mal *hihi* das nenn ich mal exklusiv
 
75/>800
In der Masse tauch ich unter.
 
Nachname 10x in Deutschland, Vorname 735x und Vor- und Nachname 0x :D
 
Zurück
Oben Unten