Telefon Komplikation taucht nicht in Infograph Zifferblatt auf!

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute!

Zunächst wünsche ich Euch noch schöne Weihnachten!

Dann habe ich noch eine Frage zur Apple Watch Series 4, die meine Frau geschenkt bekommen hat.
Wir versuchen gerade, das Zifferblatt "Infograph" zu konfigurieren. Unter Anderem soll die Komplikation "Telefon" eingefügt werden. Doch egal wo wir versuchen, das Icon zu positionieren: Es taucht einfach nicht auf der Watch auf. Alle anderen Einstellungen werden übernommen.

Hättet ihr eine Idee, woran das liegen kann? Mehrfache Neustarts von Watch und iPhone haben auch nicht geholfen.
Die ESIM ist auch erfolgreich eingerichtet.

Danke Euch vielmals!
 
Und wenn ihr es direkt auf der Watch macht? Das geht bei mir direkt (über iPhone nicht getestet).
 
Und wenn ihr es direkt auf der Watch macht? Das geht bei mir direkt (über iPhone nicht getestet).
Hi, Danke für Deine Antwort!
Leider gibt es die Komplikation „Telefon“ nicht mal zur Auswahl bei direkten Einrichtung auf der Watch. Die App gibt es hingegen schon...

Seltsam oder?
 
Ja. Bei mir ist die vorhanden.
C7F12F58-CD67-41BB-8A10-0E9FC255E6B0.png
 
Einige Apps. lassen sich erst seit dem letzten Update aktivieren. Das aktuelle WatchOS ist 5.1.2. Viele Grüße.
 
Einige Apps. lassen sich erst seit dem letzten Update aktivieren. Das aktuelle WatchOS ist 5.1.2. Viele Grüße.
Du hattest recht:
Nach dem Update auf das aktuelle WatchOS lässt sich auch die Telefon-Komplikation nutzen!

Vielen Dank für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Zurück
Oben Unten