Telefon-Flat bei T-Online

Gassman

Gassman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich hab seit Anfang Dezember eine Telefon-Flat bei T-Online (incl. DSL 2000). Mein Telefon hängt jetzt an dem Router "Speedport W 500V von T-Com". Alles ist prima eingerichtet, angeschlossen und klappt eigentlich auch einwandfrei. Aber, wenn wir jetzt telefonieren haben wir erstens ein rytmisch unterbrochenes Freizeichen und zweitens kommt dann nach dem Wählen kein Klingelton, nur rauschende Stille. Irgendwann meldet sich dann der Angerufene. Das ist ganz schön nervend. Die bei T-Online sagen, dass das im Moment Softwareprobleme im eigenen Haus seien, die demnächst behoben werden. Aber wann? Wollen die mich bloß hinhalten?
Hat von Euch jemand das gleiche Problem oder wißt Ihr was genaueres darüber?
 
Das komische Freizeichen habe ich auch, das ist normal. Ebenso die Stille nach dem Wählen. Na ca. 3-4 Sekunden bekomme ich dann aber den üblichen "Klingelton".
 
Ein Klingelton kommt bei mir nur sehr selten. Meistens nie. Ich glaube, es klingelt nur, wenn ich Telefonanlagen anrufe, wo ich weitergeleitet werden muss, z.B. Hotlines.
 
Ich hab mal testweise auf meinem Handy angerufen. Nachdem ich aufgelegt hab, hat das Handy trotzdem weitergeklingelt.
Außerdem funktioniert die Rufnummernübertragung (CLIP) nicht. Ansonsten ist alles ok bei mir.
Bin mal auf die erste Rechnung gespannt, ob alles seine Richtigkeit hat.
 
Rufnummernübertragung geht bei mir auch nicht.
 
Hey - wir reden hier von der Telekom ;) - noch bewegt sich alles im Rahmen von "iss halt so bei der T." :D
 
Ich hab bisher mit Providern nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Telecom hat's (bei mir!) immer am besten geklappt.
 
gassman-69 schrieb:
Ich hab bisher mit Providern nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Telecom hat's (bei mir!) immer am besten geklappt.

Bei mir auch. Bisher gibt's da wenig bis nix zu meckern.
 
gassman-69 schrieb:
Ich hab bisher mit Providern nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Telecom hat's (bei mir!) immer am besten geklappt.
Man siehe ja Deine o.g. Probleme ;)
 
Zurück
Oben Unten