1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

teledat 330 lan

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hpb, 31.07.2003.

  1. hpb

    hpb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche ein teledat 330 lan DSL modem an meinen imac anzuschliessen. Kann mir jemand dabei helfen?
     
  2. Hallo hpb,
    wo genau liegt denn das Problem? Kabel, Treiber?
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Was hast du denn für ein Problem dabei? Da gibts doch eigentlich nicht viele Möglichkeiten. Kannst du das mal näher erklären?

    Uups, war schon einer vor mir....