Tele 2 Internet Angebot in Österreich

OhKenny

OhKenny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hej
ich muss nun länger in Österreich bleiben und will mir ne richtige Internetleitung legen. Hab hier von Tele 2 ein denk ich mal relativ schönes Angebot. Hier . Was meint ihr dazu? Ne andere Sache ist noch das ich hier in der Wohnung ne Telefonbuchse hab, die aber nicht angemeldet ist. Muss ich die vorher bei der Telkom anmelden oder geht das über Tele 2? Vielen dank für eure Hilfe.
bis denne olli
 
LASS-DIE-FINGER-VON-DIESER-FIRMA!

und denke nicht im traum daran, dass die das angebot, das sie vorlegen, jemals einhalten (können).
 
Hallo

Schau dir mal DAS an, ist zwar auch nicht alles Gold, gibt aber zB. ganz selten Netzausfälle.
 
oki danke
ist nen gutes Angebot, hab auch alles drin und mit der Geschwindigkeit kann ich auch leben.
 
Inode ist auch ganz gut, auch wenn der Kundenservice etwas leidet, seit sie von UPC gekauft wurden. Aber technisch und preislich einwandfrei! Die Telekom ist eine Spur teurer als alles andere (Achtung! Zusätzlich zur Internetgrundgebühr fallen noch Gebühren für die Leitung an!) aber hat natürlich auch Qualität.
Aber bitte nicht Tele2!
 
Inode ist auch ganz gut, auch wenn der Kundenservice etwas leidet, seit sie von UPC gekauft wurden.
„Etwas“ ist gut… War zwei Jahre Kunde, musste mir dann mit Hilfe eines
RA die Kaution vom Router zurück holen, weil die es nicht gerafft haben,
dass das Ding längst bei Ihnen angekommen ist und mir eine Straf- und
Mahngebühr nach der nächsten verrechnet haben und nicht auf Mails und
Anrufe meinerseits reagiert haben… Nie mehr.
Ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

:)
 
Zurück
Oben Unten