teilweise zeigt ipod keine Interpreten an

unterkirnach

unterkirnach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,

ich habe einen neuen ipod classic 160 GB und folgendes Problem: manche Titel tauchen auf dem ipod nicht unter Interpreten auf und werden auch nicht mit der Such-Funktion angezeigt. Man bekommt sie nur über die Albentitel eingespielt, dann sieht das alles ganz normal aus. Auf itunes sieht ebenfalls alles in Ordnung aus. Es könnte sein, dass es sich um Titel/Interpreten handelt, bei denen in iTunes "Teil einer Compilation" angekreuzt ist - aber aufgrund 100GB Musik lässt sich das nicht so richtig bestätigen.

Kann es sein, dass der ipod solche Titel nicht unter Interpreten aufführt? Wenn ja - kann man das irgendwie ändern? Denn so findet man ja echt ne Menge nicht wieder ....

Dank und Gruß



unterkirnach
 
Hi,
also falls es jemanden interessiert - es liegt wohl wirklich an dem Compilation-Feld. In itunes alles Titel umgestellt und alle Interpreten sind auf dem ipod erschienen. Sinn macht das ja irgendwie nicht, aber das Ergebnis stimmt ...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten