Teilweise Probleme mit dem Sound beim iMac

H

hans castorp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Sound meines iMac 27".
Logitech Z4 hab ich angeschlossen...einwandfreier Sound. Wollte nun über eine Weiche und einem 10 m Kabel (recht teures von Hama) den Sound parallel über den Verstärker ausgeben. Hat bei meinen vorigen 20" auch funktioniert. Nun funktioniert es nicht..kein Ton!
Jetzt das kuriose: stöpsel ich die Weiche in mein MacBook funktioniert es wieder einwandfrei!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Glück auf!

Stefan
 
Hab mir fast gedacht, dass niemand was zu diesem Hexenwerk zu sagen hat. :-(
Auch ohne die Weiche gehts nicht bzw geht, an Macbook und auch iPhone ohne probleme mit dem langen Kabel zur Anlage.

Misteriös!

Fällt den jemanden eine alternative Lösung ein? Also ich würde gern Musik direkt am Schreibtisch über meine Z4 hören, aber auch bei Bedarf ;-) "etwas" lauter das gesamte Wohnzimmer beschallen.
 
Zurück
Oben Unten