Guten Abend,
in letzter Zeit, erstelle ich immer mehr Termine, wo ich Teilnehmer hinzufüge.
Das ganze klappt so weit auch. Was ich allerdings nicht ganz so gut finde. Wenn nun ein Telnehmer zu/absagt, werde ich ja lediglich über das Symbol in der Kalenderapp auf dem Mac bzw. auf dem iPhone mit "Angenommen/Abgelehnt" usw. informiert. Ich muss dazu den Termin öffnen.
Gibt es keine Möglichkeit, sich per Mail informieren zu lassen, sobald ein Teilnehmer annimmt/ablehnt?
in letzter Zeit, erstelle ich immer mehr Termine, wo ich Teilnehmer hinzufüge.
Das ganze klappt so weit auch. Was ich allerdings nicht ganz so gut finde. Wenn nun ein Telnehmer zu/absagt, werde ich ja lediglich über das Symbol in der Kalenderapp auf dem Mac bzw. auf dem iPhone mit "Angenommen/Abgelehnt" usw. informiert. Ich muss dazu den Termin öffnen.
Gibt es keine Möglichkeit, sich per Mail informieren zu lassen, sobald ein Teilnehmer annimmt/ablehnt?