TEILNEHMER* GESUCHT FÜR ROUNDTABLE BLM (Bayerische Landeszentrale für neue Medien)

Huynh Phuc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser*,

aktuell bin ich auf der Suche nach innovativen Leuten aus der Medienbranche für die BLM (Bayerische Landeszentrale für neue Medien) als Teilnehmer & Diskussionspartner.
Für die nächsten Round Tables suchen wir innovative Leute aus der Audio & Radio Branche und Medientechnik & Software.
Bei unseren Round Tables sprechen Ausbilder:innen, Medienhäuser und Hochschulen über die Zukunft der Ausbildung in der Medienbranche.
Nach einem kurzen Input gibt es die Möglichkeit, sich zu aktuellen Herausforderungen auszutauschen. Neben der großen Frage, welche Kompetenzen und Skills in den verschiedenen Medienbranchen zukünftig wichtig sind, bieten wir genug Raum und kluge Köpfe für alle anderen Frage, die Sie und euch zum Thema Nachwuchs und Fachkräfte aktuell beschäftigen.

Die nächsten virtuellen Round Tables sind am 1.4.22 und 28.4.22.

Die Teilnehmer* können aus Bayern und Deutschland kommen, müssen nur innovativ in der Audioausbildung oder Medientechnik sein.
Weitere Infos gibt es hier: -> https://www.startintomedia.de/roundtables

Bei Interesse einfach kurz einen Kommentar schreiben oder PN und ich leite die Anfrage an meine Kollegin weiter.

Viele Grüße aus Regensburg!

Huynh Phuc
 
Zurück
Oben Unten