Teilen & Zugriffsrechte - ständig 'laden...'

E

ETLAM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei sehr vielen Dateien meldet mein Mac mini (Ende 2012, os Sierra 10.12.5), dass Nutzer mit Zugriffsrechten noch geladen werden.
Erste Hilfe und Neuanlegen von Nutzern bringt keine Fortschritte. Woran liegt das (ich vermute, ein Nutzer wurde mal unsauber gelöscht)? Wichtiger: Wie kriegt man das wieder hin?
Bildschirmfoto 2017-06-08 um 20.50.31.png


Bei einzelnen Dokumenten kann man den Eintrag auch löschen. Nur nicht bei allen Dateien gleichzeitig. Auch funktioniert es nicht den Überordner zu fixen und dann auf alle Unterordner zu übertragen.
 
Möchte mich der Frage anschließen. Hab' das Problem auf einem Rechner, wo noch 10.8.5 läuft.
 
Zurück
Oben Unten