Teilen von Safari-Links über (12.01) Twitter geht nicht mehr?

Diskutiere das Thema Teilen von Safari-Links über (12.01) Twitter geht nicht mehr? im Forum Mac OS Apps

  1. topal

    topal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    die letzten Wochen ging es manchmal, jetzt gar nicht mehr. Auch Löschen und Wiedereinrichten des TwitterAccounts unter "Internetaccounts" hat es nicht gebracht. Ist das nur bei mir so?

    Ich habe es gerade noch mal mit Twitterific probiert (heutiges Update) und dort geht es jetzt - endlich auch vollständig mit zugehörigem Text....
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...