Teile von iTunes- und iPhoto-Library übertragen

steinbacher

steinbacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo Kollegen,

ich habe mir jetzt mein Media Center mit dem MacMini aufgebaut und bin sehr zufrieden. Mein Konzept sieht vor, daß der MacMini die komplette iTunes- und iPhoto-Library enthalten soll.

Auf meinem MacBook hätte ich gerne nur einen Teil der Photos, Musik und der Podcasts verfügbar zum offline hören und sehen. Das sind eigentlich all die Songs in iTunes, die ich unter der Playlist "Andys Best" abgelegt habe. Gibt es einen einfachen Trick, wie ich diese Playlist und die dazugehörigen Songs per Copy und Paste vom MacMini auf das MacBook bewegen kann?

Die selbe Frage stellt sich bei iPhoto. Ich habe einige Alben erstellt, die über unterschiedliche Events gehen (wie z.B. Autos), das ich selektiv vom MacMini auf das MacBook kopieren möchte.

Wie bekomme ich das hin, ohne einzeln die Songs, Podcasts, Filme und Photos selektieren und rüberkopieren muß?

Gruß, Andreas!
 
Zurück
Oben Unten