Teile aus DVD in QT bringen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von buddy, 16.06.2004.

  1. buddy

    buddy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2003
    Hallo,

    Wie kann ich einzelne Ausschnitte aus einer DVD in das QT format bringen?

    Welche Software brauche ich dafür?

    QT pro habe ich....

    Thanx
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    versuch mal DVDxDV -> gibt es hier
    weiters wurde schon öfter darüber diskutiert. schau mal im DVD und im Digital Video forum.

    wildwater
     
  3. cadillac

    cadillac Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2003
    Muß das auch öfter machen. Wir verwenden in der Firma "Cinematize". Funktioniert super und einfach, kostet aber was... (49,95 dollar)

    lg,
    C
     
  4. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Cool!

    Gruss
    Kalle
     
  5. buddy

    buddy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2003
    Merci,

    die beiden sehen gut aus. Werde ich mal checken.

    vielen Dank

    buddy
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.