tee und tastatur

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hi,
heute morgen ist mir etwas tee über die tastatur gelaufen. sie klappt noch perfekt, allerdings habe ich nun einen kleinen braunen fleck beim pöülkio also bei den tasten, welcher sich nicht wegmachen liegt, da er unter den tasten liegt. wie kann ich diesen beseitigen?
 
Es geht hier um eine Tastatur -> Peripherie
 
Wenn es funktioniert – mit dem Schönheitsfehler leben! :)

Oder Tastatur auseinanderbauen und säubern! :mad:


Gruss Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Oder Tastatur auseinanderbauen und säubern!

Jepp, hab ich auch schon hinter mir! Nur nicht vergessen, vor dem Tasten-raushebeln einen Schuss vom Tastaturlayout zu machen...

Grüße!
Wolfgang
 
woluka schrieb:
Jepp, hab ich auch schon hinter mir! Nur nicht vergessen, vor dem Tasten-raushebeln einen Schuss vom Tastaturlayout zu machen...

Grüße!
Wolfgang

muss gerade mal lachen, denn genau das hatte ich mal vergessen zu machen! Das ist wirklich schwieriger als man denkt!
 
Zurück
Oben Unten