TechToolCD startet nicht

P

Paulchen4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

jetzt wollte ich mal die TechToolCD benutzen, um einen Hardwaretest zu machen. Auf der CD steht, daß man während des Starts die C-Taste gedrückt halten soll, damit das Programm startet.

Bei mir tut sich jedoch leider nichts, MacOS fährt normal hoch, findet aber die CD dann ganz regulär.

Habe es schon mehrmals probiert, geht aber alles nichts. Hat jemand ne Idee?

Gruß, Paulchen
 
Raubkopie und falsch gebrannt?

Nochmal brennen!


Einie

Edit:
Der Rechner kann kein 9 mehr booten!!!!
 
einie schrieb:
Raubkopie und falsch gebrannt?

Nochmal brennen!


Einie

Edit:
Der Rechner kann kein 9 mehr booten!!!!

Nein, die CD ist offiziell von Apple. Aus dem Apple Care Protection Plan.

Noch ein paar Ideen?

Paulchen
 
Hööö????

Auf der Mac OSX 10.4.6-DVD ist doch der Hardwaretest drauf. Ist das die DVD bei Dir??

C muss von Anfang an gedrückt gehalten werden. Am Besten, biss das Apple-Logo kommt.
 
marco21 schrieb:
Hööö????

Auf der Mac OSX 10.4.6-DVD ist doch der Hardwaretest drauf. Ist das die DVD bei Dir??

C muss von Anfang an gedrückt gehalten werden. Am Besten, biss das Apple-Logo kommt.

Beim AppleCareProtection Plan gibt es einen besonderen HW-Test. Das sog. TechToolDeLuxe, mit dem umfangreichere HW-Tests möglich sind.

Das Problem, das ich hatte, ist mittlerweile gelöst. Es lag daran, daß ich irrtümlich die PPC-Version des Tools ins LW geschoben hatte und diese dann natürlich auf einem Intel-MB nicht funzt.

Gruß, Paulchen
 
Zurück
Oben Unten