Techtool Partition wieder zusammenflicken?

Diskutiere das Thema Techtool Partition wieder zusammenflicken? im Forum Andere

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Hallo

    Ich habe mit Tech Tool eine eDrive Partition auf meiner externen HD gemacht. Nun brauche ich das ganze nicht mehr, da ich den Platz wieder auf der HD brauche. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
     
  2. titeuf

    titeuf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Hat wirklich niemand eine Idee?
     
  3. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Sind denn noch andere Daten auf der externen Festplatte? Wenn ja, dann Festplatte anschliessen und die Daten erst einmal sichern (auf interne HD oder Disc).
    Danach das Festplattendienstprogramm aufrufen, dort in das Register "Partitionieren" wechseln und die Festplatte repartitionieren.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Techtool Partition zusammenflicken?
  1. Sharptype
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    521
  2. 8macuser8
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307
  3. MacWeitWerfer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.138
  4. Discovery
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    855
  5. wth
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...