Technische Lösung fürs Schlafzimmer-Fernsehen gesucht!

  1. cirex

    cirex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Sache!

    Habe in meinem Wohnzimmer einen Kabelanschluss (analog, das ist noch nicht so aufregend) und möchte diese Inhalte am besten Live auf mein Macbook, welches sich dann im Schlafzimmer befinden würde streamen. Zur Verfügung stehen würde noch ein MacPro (direkt neben der Kabelbox, da hängt auch das Internet dran, der MacPro hat auch Wireless).

    So, glaub ich hab meine Herausforderung schön umschrieben. Geht das? Welche Peripherie muss ich da noch kaufen?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
    cirex, 11.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Technische Lösung fürs
  1. Widlarizer
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.187
    SwissBigTwin
    02.07.2017
  2. Jojo0815
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.274
  3. Tomsi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.065
  4. mds
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    6.092
    Scheibenwelt
    05.10.2016
  5. matthes04
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    737
    matthes04
    29.09.2005