Technische Lösung für Zaubershow gesucht

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Die Oma wird Montag 80. Der Vater ist hauptberuflich Zauberkünstler und die Enkel sollen was machen.

Jetzt lassen die beiden Kleinsten die große Schwester schweben...

Nun zerbrech ich mir gerade den Kopf über die Präsentation und bräuchte dazu von euch:

Ein Programm dass ich mit Liedern füttern kann in einer bestimmten Reihenfolge. Dieser werden mit überblenden auf Wunsch gewechselt. (iTunes blendet nicht über beim Liedwechsel)

Applescript, Terminal und alle anderen Lösungen wilkommen.

Zweitens: Wer Lieder im Stil von

Requiem for a Dream, Light and Darkness (Soul Mix) oder Tempus Vernum oder ansonsten im Stil. Orchestralisch theatralisch pompös spannend

kennt...her damit :D
 
Seit wann macht iTunes sowas nicht? :rolleyes:
Tunes.jpg
 
iTunes macht so etwas nur bei Liedende...da die Präsentation aber nicht sekündlich durchgeplant ist wird ein aussenstehender per Fernbedienung zum Nächsten Lied wechseln sobald die nächste Phase in der Show erreicht wird.

bsp. Vorbereitung rumgetänzel...spannende musik
sobal aber der klimax einsetzt und die person schwebt soll ruhige Musik einsetzen. d.h der helfer klickt das nächste lied an und unterbricht das spielen des ersten.

Bei Liedwechsel innerhalb eines Songs blendet iTunes nicht. Nur bei natürlichem auslaufen des Liedes
 
Ok...cuephase kann das

herzlichen dank
 
Und mal wieder ich

Bin auf neue Probleme beim Timing gestoßen

Wer kennt ein Programm, dass den Audio Output darstellt wie die Mp3s in GarageBand oder iMove also mit diesem "Graph"?
 
danke, aber das Problem ist, dass die Musik aus cuephase kommt.

D.h es müsste ein Programm sein das dies selbst tut wenn die musik aus iTunes käme oder so
 
Zurück
Oben Unten